Termine · 23. Juli 2019
Ein kurzer Überblick in Sachen Auftritt...

Termine · 05. Juli 2019
Die St. Nikolai Gospel Singers treten anlässlich der St. Salvatoris-Serenaden in Clausthal-Zellerfeld auf. Am 11.07. um 18:00 Uhr ist es soweit :-)

Probe · 19. März 2018
Altenau - "Nur" 4 Monate hat er uns, im wahrsten Sinne des Wortes - begleitet - der Hayyan. Zum Abschied hat er uns dann noch ein kleines Kunstwerk überreicht, das war eine schöne Überraschung :-)

Auftritt · 06. Januar 2018
St. Andreasberg - Nur 3 Monate nach dem letzten Besuch anläßlich des 90. Geburtstages der kleinen Kapelle in St. Andreasberg, treten die St. Nikolai Gospel Singers wiederholt in der Bergstadt auf. Am 6.1. findet im Kurhaus der Neujahrsempfang des Bergstadtvereins statt. Und wir sind die Überraschungsgäste :-)

11. Oktober 2017
Die St. Nikolai Gospel Singers treten anlässlich des 90. Geburtstages der kleinen Kapelle in St. Andreasberg auf. Am 16.10. um 19:30 Uhr ist es soweit :-)

04. September 2017
Montag Abend um 19:30 gemeinsame Chorprobe im "Haus der Kirche - Altenau" - Gäste sind für eine "Schnupperstunde" stets herzlich willkommen! Der Vorstand des Fördervereins
08. Juni 2017
Montag Abend um 19:30 gemeinsame Chorprobe im "Haus der Kirche - Altenau" - Gäste sind für eine "Schnupperstunde" stets herzlich willkommen! Der Vorstand des Fördervereins
29. Mai 2017
Wow, heute hat die gemeinsame Chorprobe im "Haus der Kirche - Altenau" wieder Spaß gemacht! Der Tenor war etwas "schwach" besetzt, hat aber trotzdem gut Stimme gegeben und am Ende konnten wir sogar noch einem Geburtstagskind mit einem Ständchen eine Freude bereiten :-)

13. Mai 2016
Die St. Niklolai-Gospel-Singers und Gäste verlebten drei aufregende Gospeltage beim Gospel-Workshop in Altenau. Unsere neue Chorleiterin, Sandra Will, hatte die Kontakte zu Volker Dymel während eines Workshops in Emden geknüpft. Sie hatte sich dort intensiv für die Arbeit mit einem Gospelchor vorbereitet. Voller Begeisterung erzählte sie davon im Chor und ziemlich schnell stand fest: das wollen wir auch in Altenau durchführen. Und so lernten wir am Freitag, 17.10.2015 zunächst einmal...

Mehr anzeigen