· 

Gästebuch

Was willst du uns sagen?!?

Schön dass du uns gefunden hast! Wenn du ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest oder uns etwas mitteilen magst, dann sende uns einfach einen "Kommentar" auf diesen kleinen Artikel hier. Wenn du magst, schreib deine Mail- oder Internetadresse in das dafür vorgesehene Feld, ist aber freiwillig :-) Wir sind schon ganz gespannt, was dich bewegt...

Kommentare: 7
  • #7

    Gospelfans (Sonntag, 08 Dezember 2019 13:26)

    Liebe Gospel-Singers!

    Nach eurem letzten Konzert, und wir kennen fast alle eure Konzerte, hatten wir uns hier in eurem Gästebuch zu einem Eintrag durchgerungen, um euch unsere Meinung zu eurer offensichtlichen Veränderung mitzuteilen. Nachdem wir nun nach längerem eure Homepage erneut besucht haben, ist uns aufgefallen, dass unser Eintrag ohne Kommentar gelöscht wurde. Da wir euch bisher mit sehr viel Freude zugehört haben, war unser Beweggrund eigentlich nur konstruktive Kritik. Schade, dass diese bei euch leider so nicht erwünscht zu sein scheint.

    Für alle die unseren Eintrag gerne nochmal lesen möchten, hier ist er:

    Hallo St. Nikolai-Gospel-Singers, wir waren bei allen euren Konzerten dabei, so auch am 09.11.19.

    Euer Gospelkonzert war ja ganz nett, aber leider überhaupt kein Vergleich zu den anderen Konzerten. Die Liederauswahl war nicht gelungen, es fehlte an Rhythmus, Schwung und Freude. Wo ist eure Begeisterung und Fröhlichkeit geblieben? Der sogenannte „Funke“ wollte und wollte nicht überspringen, schade. Dann eure drei Solistinnen: sehr schwach, dafür aber sehr mutig!

    Bitte liebe Gospel-Singers, kommt auf das Niveau zurück, wo ihr einmal wart: der großartige Gospelchor aus Altenau. Wir wünschen euch „gutes Gelingen“

    Es grüßen euch

    die Gospelfans Christine, Barbara, Christel und Brigitte

  • #6

    Uwe Heitmüller (Dienstag, 12 November 2019 18:06)

    Hallo liebe Gospel-Singers.
    Da ich seit 2003 bei jedem Konzert dabei sein durfte,war ich sehr gespannt auf euer Konzert unter "neuer Chorleitung". Diesmal ohne eine Band und nur mit Klavierbegleitung...etwas ruhiger als sonst,etwas besinnlicher wie bei anderen Konzerten.Trotzdem, war es ein tolles Konzert und auch die vielen Zuhören habt ihr mitgenommen.Und Spaß habt ihr auch gehabt,dies ist jedenfalls mein Eindruck gewesen.Bleibt als Fazit....aus meiner Sicht-alles Richtig gemacht.
    Es gibt halt unterschiedliche Geschmäcker....ist auch völlig legitim!
    Freue mich auf euren nächsten Auftritt...
    Glück Auf...Uwe

  • #5

    Uwe Heitmüller (Dienstag, 05 November 2019 01:12)

    So liebe Gospelsängerinnen und Sänger,dann drück ich euch für das Konzert am Samstag (9.11.2019)mal ganz fest die Daumen! Bin aber überzeugt,das ihr unter Daniels Leitung, ein tolles Konzert für die Zuschauer hinbekommt.
    Liebe Grüße-Uwe

  • #4

    Jeffrey (Dienstag, 08 Oktober 2019 15:26)

    Hallo ihr Lieben. Das war gestern wieder eine sehr gute, mitreissende und produktive Chorprobe. Daniel versteht es hervorragend, uns zu motivieren. Ich freue mich sehr auf das Konzert im November.

  • #3

    Holzwürmchen (Dienstag, 08 Oktober 2019 15:26)

    Es ist jedes Mal ein Erlebnis der guten Laune bei eurer Chorprobe dabei gewesen zu sein
    L G

  • #2

    Karin (Montag, 09 September 2019 23:00)

    Danke für die schöne Zeit bei euch!
    Weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße - Glück Auf - Karin

  • #1

    KOSCHI DER MUTMACHER :-D (Montag, 09 September 2019 22:53)

    Hallo liebe Gospelsingers, ihr seid echt ne coole Truppe 8-)
    Haben euch gleich ins Herz geschlossen, als wir euch das 1. Mal erlebt haben!
    Macht weiter so - Alles Liebe - Koschi :-D